Begeistern Sie Ihre Kunden am Point-of-Sale

Wer sagt, dass der Einzelhandel bald von der Digitalisierung überholt wird, kennt die Statistiken nicht.

Bis zum Jahr 2020 wird laut Schätzungen die Umsatzdifferenz des stationären Handels gegenüber des Online-Handels immer noch knapp 300 Milliarden Euro betragen.

Noch immer ist der stationäre Handel die #1.

Wir wollen, dass dies auch weiterhin so bleibt und schaffen mit unserer Strategie des 360 Grad Marketings eine emotionale Markenwelt für Ihre Produkte, die in den Köpfen der Kunden ankert. Das Erlebnis für den Kunden steht dabei jederzeit im Fokus.

Das dürfen Sie erwarten:

  • Strategiemeeting Handelsmarketing

    In einem ersten Gespräch erörtern wir gemeinsam mit Ihnen Nutzen und Chancen eines emotionalen Markenauftritts im stationären Handel – ohne dabei Ihre Bedürfnisse außen vor zu lassen.

  • Konzeption und Umsetzung von Handelskampagnen und -aktionen
  • Individuelle Beratungs- und Informations-Services für Handel und Vertrieb
  • Webbasierte Individualisierungslösungen und Bestellsysteme von Handelswerbemitteln
  • POS-Services