Mit dem richtigen Klick zu mehr Umsatz

Suchmaschinenmarketing (SEM) gehört zu den wichtigsten Bausteinen des Online Marketing.

Mit der richtigen Strategie können Sie nicht nur mehr Nutzer für Ihre Webseite generieren, sondern vor allem auch Umsätze steigern.

Um erfolgreiches Suchmaschinenmarketing zu betreiben, gilt es herauszufinden, welche Intention der Nutzer mit der Suchanfrage verfolgt und wie diese Anfrage verbal durch die Eingabe von Keywords ausgedrückt wird.

Die Herausforderung liegt im optimalen Verhältnis zwischen Klickkosten und Umsätzen. Viele Agenturen arbeiten nach dem Prinzip „viel hilft viel“, vergessen jedoch, dass entstehende Kosten von realisierten Erträgen gedeckt werden müssen.

Das dürfen Sie erwarten:

  • Strategiemeeting Suchmaschinenmarketing

    Gemeinsam erarbeiten wir Ihre Ziele, die Sie mit gezieltem Suchmaschinenmarketing erreichen möchten. Die Auswahl der Zielgruppe spielt hierbei genauso eine wichtige Rolle, wie die Erarbeitung relevanter Keywords.

  • Keywordmanagement

    Die Auswahl der richtigen Keywords ist essenzieller Bestandteil des Suchmaschinenmarketing. Im Zuge der Planungsphase erstellen wir ein zielgruppenrelevantes Keywordset, das nicht nur mehr Klicks, sondern vor allem auch qualifizierte Leads und Sales erzeugt.

  • Kampagnenoptimierung

    Wir optimieren für Sie Ihre bereits laufende Kampagnen für eine bessere Klickrate und Relevanz, damit Ihr Geld an den richtigen Stellen eingesetzt wird. Ihr Beitrag wird dadurch gezielter an relevanten Kunden verteilt.

  • Reporting

    Damit Sie den Erfolg einer Kampagne optimal auswerten können, erhalten Sie im Nachgang eine umfangreiche Analyse zu Klicks, Verweildauer, Seitenaufrufe und Conversions.